Tourenberichte

18.05.2019 - Samstagsmittagsrunde

Heute habe ich kurzentschlossen das noch gute Wetter genutzt und bin eine kleine Runde gefahren. Die Arbeiten für heute hatte ich erledigt und noch ist die Sonne am Himmel, die Gewitter und der Regen sind erst für heute Nachmittag / Abend angesagt.

So bin ich nur eine kleine Runde über bekannte Strecken gefahren. Einen Blick auf den Rhein geworfen und einen weiten Blick durchs Münsterland. Es hat mal wieder gutgetan. Die Straßen waren trocken und sauber, der Verkehr überschaubar. Ein paar Sonntagsfahrer haben sich verfrüht, aber die konnte ich schnell hinter mich lassen.smiley innocent

29.03.2019 - Saisoneröffnungstour

Endlich schaffe ich es eine kleine Runde mit dem Motorrad zu fahren. An den bisheriegen Ausfahrten des Stammtisches konnte ich aus diversen Gründen nicht teilnehmen, so habe ich inzwischen Entzugserscheinungen. Da eine große Belastung gestern erledigt wurde, habe ich auch jetzt den Kopf wieder frei.

So nutze ich kurzfristig das gute Wetter und drehe eine kleine Runde. Das Motorrad springt noch an, Luft ist noch in den Reifen, es hat mal wieder richtig Spaß gemacht.

Copyright (c) rok-rt.de 2004 - 2019. All rights reserved.
Designed by joomlatd.com