Tourenberichte

10.02.2008 - Tour zum Niederrhein

Das Motorrad muss noch zurück in die Garage. Das Wetter ist immer noch topp für Anfang Februar.

Das Motorrad muss noch zurück in die Garage. Das Wetter ist immer noch top für Anfang Februar. Am Morgen war es noch sehr kalt, kleine Eisflächen waren auf den Pfützen. Gegen 1130 hat die Sonne die Straßen getrocknet und bei 14° kann es losgehen.

Eine kleine Runde den Rhein herauf bietet sich an. Es wird schon mächtig voll auf den Straßen. Viele Leute nutzen das schöne Wetter und sind unterwegs,. Darunter auch viele Motorradfahrer. Grafenmühle erlebt schon einen ersten guten Geschäftstag, die Parkplätze sind voll.

Nach ein paar schönen schnellen Kurven und kappen 200 km wird es Zeit, die Garage zu suchen und das Motorrad abzustellen.

Ein schönes Wochenende geht zu Ende. Ich hoffe es folgen noch viele weitere.

Bilder gibt es hier.

Tourkarte

Copyright (c) rok-rt.de 2004 - 2018. All rights reserved.
Designed by joomlatd.com