Tourenberichte

09.09.2008 - Die Urlaubstour

Nach langer Zeit ist der Tag gekommen, da dem ich mal wieder das Motorrad bewegen kann.

Die Zeit der Krankenbesuche ist vorbei, die Arbeit im Garten (fast) fertig. Ich habe heute Urlaub und der Wetterbericht verspricht Wärme und Sonne.

Welche Tour mache ich denn heute? Geplant ist eine Runde durch das Münsterland. Das Navi wird bestückt und los geht es. Das erste Stück zum Startpunkt fahre ich der Nase nach, die Richtung kenne ich ja. Unterwegs will ich den eigentlichen Startpunkt der Tour eingeben und siehe da, keine Route im Navi. Da hat wohl was mit der Übertragung nicht geklappt.

Also geht es der Nase nach Richtung Steinfurt. Nach einem Blick in die Favoritenliste des Navis entscheide ich mich an der Felsenmühle einen Stopp einzulegen und mich zu stärken. Leider muss ich feststellen, die hat erst ab 1400 geöffnet.

Also weiter. Der Hunger wird schließlich in Gescher gestillt.

Von hier geht es weiter nach Xanten zur Rheinfähre. Hier ist heute wohl Tanztee für das ältere Semester. Es ist richtig voll, die Biker sind eindeutig in der Minderheit. Lauter Dosen auf dem Parkplatz.

Also nur eine kurze Rast und dann geht es wieder Richtung Heimat.

Es hat richtig Spaß gemacht, wieder mal eine Runde zu drehen und die Kuh so richtig fliegen zu lassen.

Tourkarte

Copyright (c) rok-rt.de 2004 - 2018. All rights reserved.
Designed by joomlatd.com