Tourenberichte

02.06.2007 - Die RuM-Tour mit dem Stammtisch

Die Stammtischtour im Juni wiederholt den Klassiker RuM - Rund um Münster.

Das Wetter ist gut, die Teilnehmer sind auch gut drauf, so düsen wir in zwei kleinen Gruppen, geführt von Berthold und Jürgen, auf die Piste.

Über kleine Straßen geht es zunächst zum ersten Stopp, nach Biker’s Farm in Buldern. In der Sonne ein Kaltgetränk geniessen und dann weiter in einem großen Bogen westlich um Münster nach Gimbte. Hier ist für uns im Gasthaus Schraeder wieder der Wintergarten reserviert und wir lassen uns ein gutes Mittagessen schmecken.

Dann geht es östlich um Münster herum wieder Richtung Heimat. An einem Waldparkplatz kurz hinter Rinkerode wird noch mal Rast gemacht. Aus den großen Taschen der Motorräder kommen Kannen mit Tee und Kaffee, Tassen sowie ein Kiste leckeren Kuchen *hatgutgeschmecktdankeJutta* hervor.

So gestärkt geht es, nachdem sich Udo ausgeklinkt hat, weiter Richtung Dorsten. Auf dem Weg dahin klinken sich noch zwei Fahrer - Peter und Willi - aus, der Rest schafft es trotz Dorffest in Dorsten bis zur Eisdiele und lässt den Tag mit einer großen Portion Eis ausklingen.

Wieder mal ein schöne Tour. Dank an die Guides und die Mitfahrer.

 

 

Tourkarte

Links

GPS-Datei (gpx)
Copyright (c) rok-rt.de 2004 - 2018. All rights reserved.
Designed by joomlatd.com