Tourenberichte

20.10.2007 - Die erste Tour mit dem neuen Bike - den Niederrhein hinauf nach Holland

Nachdem die Arbeiten fürs Wochenende erledigt sind habe ich beschlossen, das schöne Wetter noch auszunutzen und eine erste Tour mit dem neuen Motorrad zu machen.

Kurz entschlossen eine Tour aufs Navi und los geht es. Die Tour stammt aus dem Roadbook der Polizei und führt mich den Rhein hinauf Richtung Holland - verbotenes Land, nachdem mir hier die alte RT geklaut wurde. Aber es waren nur ein paar Meter, so war es verkraftbar *lach*.

Sie hat schon was, die neue RT. Ich erwische mich immer wieder, dass der Tacho wohl vorgeht. Nach dem Ohr kann ich gar nicht so schnell sein *gfg*. Gut das es einen Tempomat an Bord gibt.  Einmal eingestellt, bleibt die Geschwindigkeit auch schön konstant. So wird es nicht so teuer, hoffe ich.

Die runden 300 km waren etwas zu lang für den späten Aufbruch, denn sobald die Sonne nicht mehr hoch am Himmel stand wurde es merklich kalt. Das Thermometer zeigte zwar immer noch 10 bis 11 ° an, aber es wurde langsam ungemütlich. So war ich froh gegen 1800 wieder das Motorrad in der Garage zu haben.

Eine schöne erste Runde war’s. Die ersten Bilder der neuen RT sind gemacht.

RW001_D20071020_IMG_0648
RW002_D20071020_IMG_0649
RW003_D20071020_IMG_0650
RW004_D20071020_IMG_0651
1/4 
start stop bwd fwd

Tourkarte

Copyright (c) rok-rt.de 2004 - 2018. All rights reserved.
Designed by joomlatd.com