Tourenberichte

22. - 29.08.2015 - im Pfaffenwinkel

Beitragsseiten

22. - 29.08.2015 – im Pfaffenwinkel

Im Jahre 2011 hatte Uli bereits mal eine Woche Motorrad fahren in und um Wildsteig angeboten. Leider konnte ich seinerzeit das Angebot nicht nutzen. Umso mehr freute mich die Wiederauflage in diesem Jahr. Schnell habe ich zugesagt, denn die Anzahl der Zimmer  im Gasthof Zum Strauß waren begrenzt.

Es kommen 6 Teilnehmer zusammen nachdem 2 Tage vor der Tour noch zwei Teilnehmer abgesagt hatten – es sei Regen angesagt. Nach da hat deren Wetterdienst wohl zu tief ins Glas geschaut – aber dazu später mehr.

Ich fahre getrennt von den anderen Teilnehmern an, denn ich verbinde die Tour mit einem Urlaub im Ötztal. Ich fahre also am Freitag mit Auto und Motorrad auf dem Hänger nach Längenfeld. Manu und Uli fahren zeitgleich nach Bamberg, hier treffen sie sich mit Reinhard.

Copyright (c) rok-rt.de 2004 - 2018. All rights reserved.
Designed by joomlatd.com