Tourenberichte

26.11.2006 - November am Niederrhein

Fast 4 Wochen Abstinenz, kaum auszuhalten. Der Tag soll heute schön werden,

doch familiäre Verpflichtungen stehen auf dem Plan. Ich muss um 1430 in Voerde einlaufen, Kaffee und Kuchen warten. Aber das Wetter ist wirklich gut, die Sonne kommt zum Vorschein. Habe ich noch eine Tour an den Niederrhein?

In einem geordneten Haushalt findet sich fast alles wieder. Eine schöne Runde ab Hamminkeln nach Voerde habe ich aus dem Roadbook der Polizei noch nicht abgefahren. Na dann nichts wie ab ins Navi mit der Tour, in die Motorradkluft an und ab, das Krad aus der Garage holen.
Auf der Fahrt nach Hamminkeln schneide ich schon zwei Wegpunkte, so wird die Tour kurz umgeplant. Während der Fahrt stelle ich fest, die Zeit wird knapp, so lasse ich zwei Stückchen aus, damit mir die Verwandtschaft nicht den Kuchen wegfuttert.

Unterwegs merke ich, dass ich mich für die Witterung etwas zu leicht angezogen habe und bestellte für die Rückfahrt noch schnell eine Jacke.

Der Rückweg am späten Nachmittag zeigte noch einen tollen Sonnenuntergang und wieder an der Garage angekommen war es schon stock dunkel.

Zusammenfassung: noch mal ein toller Tag.

Bilder gibt es hier.

Tourkarte

Links

GPS-Datei (gpx)
Copyright (c) rok-rt.de 2004 - 2018. All rights reserved.
Designed by joomlatd.com