Tourenberichte

13.08.2006 - Zwischen Spargelfeldern und Zementgruben

Sonntagmorgen sieht das Wetter entgegen den Prognosen und Vorhersagen ganz gut aus, eine kleine Runde ist also möglich.

Wohin? Ich hatte noch eine Tour ins Bergische vorbereitet, da kommt der Hinweis, das Wetter verschlechtert sich von Süden. Also doch besser ins Münsterland. Die Tour zwischen den Spargelfelder und Zementgruben aus dem Roadbook Münsterland / Niederrhein des Tourenfahrers hatte ich irgendwann schon mal ins Navi gebracht, jetzt kann ich sie nutzten.
Eine schöne Runde, wenn ich auch keine Spargelfelder gesehen habe, aber Bauernland und viele kleine Wege.
Auf der Rückfahrt war eigentlich ein Halt in Grafenmühle geplant, ein wenig Futter fassen. Aber hier war es so voll, da war nicht mal ein Parkplatz für ein Motorrad zu finden. Also die wenigen Restkilometer zur Garage. Was hört mein Ohr? Grummeln am Himmel. Noch schnell eine Tasse Kaffee bei Muttern, und unter ersten Regentropfen ging es zum Auto. Auf der Rückfahrt zur Wohnung dann ein kleiner Weltuntergang mit Blitz, Donner und Hagel neben ausreichend Wasser. Gut das es in Grafenmühle so voll war. So konnte ich die Runde bei trockenem Wetter beenden.

Zur Nachahmung empfohlen.

Tourkarte

Links

GPS-Datei (gpx)
Copyright (c) rok-rt.de 2004 - 2018. All rights reserved.
Designed by joomlatd.com