Tourenberichte

16.07.2006 - Reise nach Rom

Fragt WoFie: hast Du Lust Sonntag nach Rom zu fahren? Na warum nicht, die Sonne brennt Blasen, ein bisschen Fahrtwind schadet nicht.

Also ging es in der Früh los, 1000 ab Ergste. Die Tour führt durch die Ausläufer des Sauerlandes und des Bergischen Landes. Kleine Straßen, enge Stellen, Sonne und Schatten, und dann am späten Nachmittag: Rom.

Endlich. Eine Fahrt durch die ewige Stadt *gfg*, den Ausgang finden wir nur über einen Weg mit diesem runden, rot-weißen Schild und der kleinen Tafel darunter. Na ein Anliegen hatten wir ja, wir wollten wieder da raus.

Ein Teil der Rücktour ging dann über die Bahn, denn die Sonne hat uns fast gar gekocht.

Zusammenfassung: schöne, wenn auch warme Runde. Mehr als 32° sollten es nicht sein, die Scheibe muss nach unten, sonst ist es nicht zum aushalten, trotz einer leichten Sommerkombi.

Bilder gibt es nicht von der Tour, nur einen kleine Film. .

Tourkarte

Links

GPS-Datei (gpx)
Copyright (c) rok-rt.de 2004 - 2018. All rights reserved.
Designed by joomlatd.com