Tourenberichte

31.10.2005 - Die letzte Tour des Jahres an den Niederrhein

Noch einen Tag Urlaub und die Sonne scheint, was also tun?

Na eine kleine Runde drehen,

Im Fundus der vorgeplanten Runden finde ich noch eine Tour aus dem Roadbook der Rennleitung für den Niederrhein. Los geht es Orsoy aus schnell hin und mit der Rheinfähre übersetzen lassen.
Die Tour verläuft planmäßig, bis die Zufahrt zur B57 in Rheinberg wegen Straßenbauarbeiten gesperrt ist. Die Umleitung ist nicht soll toll ausgeschildert, aber nach einer kleinen Ehrenrunde ist sie gefunden. Dann ist auch bald die geplante Tour wieder erreicht und weiter geht es.
Leider führt die Tour viel über größere Straßen, aber ein paar schöne Stücke sind auch dabei.
Da die An- und Rückreise nur kurz ist, nutze ich die Gelegenheit am Nachmittag noch das Motorrad mal gründlich zu putzen, man ich wusste ja nicht mehr wie es strahlt, wenn es wieder ganz sauber ist *lach*.

Bilder gibt es hier.

Tourkarte

Links

GPS-Datei (gdb)
Copyright (c) rok-rt.de 2004 - 2018. All rights reserved.
Designed by joomlatd.com