Tourenberichte

30.10.2005 - Grenzerfahrung

Grenzerfahrungen im Gebiet von Sauerland und Bergischem Land nach dem Motto immer der Sonne entgegen, doch der Reihe nach.

Das Wetter Ende Oktober war einfach toll. Nach einem anstrengendem Tag im Garten war Samstag Abend klar, das schöne Wetter am Sonntag wird für eine Tour genutzt. Wofie1 (Wolfgang) hatte den Vorschlag uns in Hagen zu treffen und von hier aus eine Tour zu machen, gesagt getan.
In Hagen an der A 45 treffen wir noch Zicke0366 (Susi) und Tom-TM (Tom) und los geht es. Über kleine Straßen durch das Sauerland und Bergischem Land und irgendwie haben wir es geschafft immer die Sonne von vorne zu haben. Manchmal dachte ich an einen Blindflug, denn viel sehen konnte ich an der einen und anderen Stelle nicht, ich hoffte immer mein Vordermann fährt nicht in einen Acker, wir hätten einen tollen Doppelscharpflug abgegeben. Aber die Tour verlief ohne Blessuren und war gelungen.

Zwischendurch gab es immer mal wieder was für Leib und Seele, besonders die Diättorte ist hier zu erwähnen, die wir in einem kleinen Café serviert bekommen haben, nachdem das ursprünglich anvisierte Ziel geschlossen hatte.

Ein rundum gelungener Tag. Dank an Wofie den Tourguide für die Ausarbeitung der Tour und an alle Mitfahrer für die nette Unterhaltung.

Bilder gibt es hier.

Tourkarte

Links

GPS-Datei (gdb)
Copyright (c) rok-rt.de 2004 - 2018. All rights reserved.
Designed by joomlatd.com