2009

24. bis 27.07.2009 - Die Harztour mit den SSO-Bikern

Zum zweiten Mal kann ich an der Tour der SSO-Biker teilnehmen. Dieses Jahr geht es für ein Wochenende in den Harz, in den Ort Altenau.

Nachdem mit dem Hotel Sachsenross ein Unterkunft gefunden und gebucht wurde, konnten wir es im Fernsehen bewundern, ein Hotelinspektor hatte es aufgesucht und über die Zustände berichtet. Alle waren geschockt. Rainer, der die Tour organisiert hat, machte sich die Mühe vor Ort zu kontrollieren, ob die Versprechen des Betreibers wirklich umgesetzt worden sind. Er konnte berichten, dass sich zwar Verbesserungen eingestellt haben, aber das Ergebnis noch nicht befriedigen kann. Insbesondere unsere Versorgung schien nicht gewährleistet, denn das Hotel wurde nur von Inhaber betreiben, der Stubenmädchen, Koch und Kellner war. Würden wir alle satt? Denn um das Hotel herum gab es nur eins, Wald. Ausweichen zur Pommesbude um die Ecke war also nicht möglich.

Weiterlesen: 24. bis 27.07.2009 - Die Harztour mit den SSO-Bikern
Copyright (c) rok-rt.de 2004 - 2018. All rights reserved.
Designed by joomlatd.com