Tourenberichte

10.10.2004 - Ins Bergische Land

Auf dem Plan steht ein bisschen Bergisches Land.

Der Wecker schellt zu unchristlicher Zeit, es sind 4,6 Grad über Null -immerhin 1,4 mehr als gestern-, also raus aus den Federn und los geht’s. Am Treffpunkt Ergste kommen viele zusammen, nach einer Gesprächsrunde teilt sich die Gruppe auf. Tja wo ging’s lang? Einfach mal hereinschauen.
Geführt wird die Tour von Gregor (Biker-Gregor) und Wolfgang (WoFie1). Weitere Teilnehmer waren noch Frierpitter (Gerda) mit Hans-Georg (Chopper20), Carole (Marguertie) mit Holger (duislobo).
Aus meiner Sicht ein gelungener Tag - Dank dafür an die Leader Biker-Gregor und WoFie1-, wenn auch der Bär in der Serpentine das Essen verweigerte und sich zur Ruhe legte -nix passiert- und der Kellner uns schröpfte -ein nobles Haus zu besuchen kostet halt-.

Bilder gibt es hier.

Tourkarte

Links

GPS-Datei (gdb)

 

Copyright (c) rok-rt.de 2004 - 2018. All rights reserved.
Designed by joomlatd.com