Tourenberichte

03.10.2004 - Zur Biker-Messe oder doch nicht

Ein Feiertag der keiner ist, da Sonntag. In Rheinberg findet die Bike 2004 statt, das Wetter ist schön. Roland hatte die Idee vorbeizufahren und mal zu schauen, was es dort alles gibt.

Also Treffpunkt morgens um 1000 und los geht’s. Auf der Hinfahrt einen kleinen Umweg gemacht, dann Parkplätze für die Motorräder suchen und anstellen am Ende einer langen Schlange, genau mein Ding *puh*. Auf der Messe selbst Klamotten bis zum abwinken. Nach einem Ausgiebigen Rundgang hieß es die Rückreise antreten, Das Wetter war immer noch toll, so haben wir nachdem wir uns vom Parkplatz gekämpft haben leider verfahren *grinsganzdoll* und mussten über Rees zurück. Naja, man kann sich einen Tag mit schlimmeren Dingen versauen oder?

Tourkarte

Copyright (c) rok-rt.de 2004 - 2018. All rights reserved.
Designed by joomlatd.com