Tourenberichte

02.10.2004 - Über die Deiche

Kleine Rundreise mit dem Motorradclub in 2 Gruppen über die Deiche

des Rheins nach Nimwegen. Der Wind blies, aber wir konnten die vielen kleinen Kurven genießen. Im Grenzgebiet waren die Straßen frisch mit einem schönen Lehmbelag versehen. Nicht nur, dass die Motorräder fürchterlich dreckig geworden sind, an der einen oder anderen Stelle war es auch ganz schön rutschig. Der Imbiss auf dem Deich bei Nimwegen war eine gelungene Einlage. Nach dem Zwischenstopp im Coffeeshop dauerte es etwas um das Motorrad wieder vom Parkplatz auf die Straße zu bekommen und schwups waren beide Gruppen weg und wir standen zu zweit in Niemandsland von Holland. Dank Navi und der Info über den nächsten Treffpunkt konnten wir die Gruppen überholen und waren zuerst in Sonsbeck.
Eine schöne Runde, dem Tourguide sei Dank und Ehre.

Bilder gibt es hier.

Tourkarte

Links

GPS-Datei (gdb)
Copyright (c) rok-rt.de 2004 - 2018. All rights reserved.
Designed by joomlatd.com