Tourenberichte

27.05.2018 - Spritztour an den Rhein

Für heute hat Hansjürgen zu einer Tour nach Xanten eingeladen, Start war um 12:00 Uhr ab Dorsten geplant. Am Nachmittag hat sich bei uns Besuch angesagt, so kann ich leider nicht an der Tour teilnehmen.

Heute Morgen bin ich früh wach. Das Wetter ist schon ganz schön und die Temperaturen angenehm. Da könnte ich doch eine schnelle Runde drehen. Gedacht, getan.

Ich fahre eine schöne Runden den Rhein hoch bis Rees und auf der anderen Seite wieder runter. Bei Wesel geht es wieder über die Brücke. Um 12:00 Uhr bin ich wieder zu Hause. Es hat Spaß gemacht mal wieder zu fahren. Gegen Mittag wurde es allerdings auch recht warm, 31° C verkündet das Motorrad. Gegen 15:00 Uhr folgt ein kräftiges Gewitter mit Starkregen. Früh zu fahren war eine gute Idee. 

Copyright (c) rok-rt.de 2004 - 2018. All rights reserved.
Designed by joomlatd.com