Tourenberichte

18.04.2018 - Fähre fahren

Heute ist das Wetter mal wieder richtig schön und ich habe heute Vormittag mal 'frei'. So starte ich gegen 09:00 Uhr zu einer kleinen Tour an den Niederrhein. Ich habe noch eine Stammtischtour die ich seinerzeit nicht mitfahren konnte. Bei der Tour konnte ich endlich mal wieder mit der Fähre über den Rhein fahren. War mal wieder ein nettes Erlebnis.

Eine gute Gelegenheit ist die Tour auch um meine neue GoPro Hero 6 auszuprobieren. Hierbei habe ich auch verschiedene Befestigungspunkte ausprobiert. Ein kurzes Video ist unten eingebaut. Ein Teil der Aufnahmen sind mit einem Gimbal gemacht, sie sind aus meiner Sicht ganz gut gelungen. Allerdings muss ich an der Befestigungskonstruktion noch ein wenig arbeiten.  

Leider kan ich die Tour nicht ganz abfahren, sondern breche sie in Höhe von Goch ab und lasse mich vom Navi nach Hause lotsen.

Eine schöne Runde war es. Leider nur zu kurz.

Copyright (c) rok-rt.de 2004 - 2018. All rights reserved.
Designed by joomlatd.com