Tourenberichte

30.11.2013 - Stammtischtour nach Holland

Die planmäßige Stammtischtour Anfang November ist dem Wetter zum Opfer gefallen. Der Wetterbericht für den heutigen Tag sagt trockenes Wetter voraus, so dass wir die Tour heute nachholen wollen. Ich bin in diesem Jahr sehr wenig gefahren und entschließe ich mich - noch nicht ganz vom guten Wetter überzeugt - mitzufahren. Ich wurde nicht enttäuscht.

Zwar ist es am Morgen noch richtig bedeckt und es fallen auch ein paar Tropfen, aber am Treffpunkt in Hamminkeln wird es trocken. Und so bleibt es auch, sogar die Sonne kommt etwas heraus. Zwar sind die Straßen nass und nicht gerade sauber, aber auch das legt sich zum Nachmittag hin. Unser Guide Jürgen hat schöne kleine Straßen ausgesucht. Einige besonders Dreckige hat er schon extra ausgelassen, aber leider sieht man dies den Motorrädern nicht an. Sie sind richtig eingesaut. Somit ist gleich noch Katzenwäsche an der Tanke angesagt.

Der Tag hat sich wirklich gelohnt, ich komme noch mit dem Motorradel um die Ecken.

Bilder gibt es hier.

Tourkarte

Copyright (c) rok-rt.de 2004 - 2018. All rights reserved.
Designed by joomlatd.com