Tourenberichte

12.01.20123 - Saisoneröffnungstour

Letzten Samstag fand die erste Tour des Stammtisches statt. Nur eine Handvoll ganz Mutige haben den Weg nach Tolkamer gewagt. Ich habe hier gekniffen, das Wetter war mir zu unbeständig und zu kalt. Aber heute sieht es ganz gut aus, dazu habe ich noch ein bisschen unverplante Zeit. Die besten Voraussetzungen für eine spontane Tour.

Wo sollte es hingehen? Eine kleine Runde von rund 130km zum Rhein und ein Stückchen über die Deiche bei Bislich sind ein schöner Zeitvertreib. Das Wetter kann zu dieser Zeit kaum besser sein und es macht richtig Spaß das Motorrad mal wieder zu bewegen. 

Nach 2,5 Stunden bin ich wieder zu Hause, leicht durchgefroren aber mit einem Grinsen im Gesicht. So kann das Jahr weitergehen.

Bilder gibt es hier.  

Tourkarte

 

Copyright (c) rok-rt.de 2004 - 2018. All rights reserved.
Designed by joomlatd.com