Tourenberichte

21.11.2010 - Eine Runde ins Münsterland

Das Wetter ist an diesem Sonntag noch mal richtig schön. Es ist zwar frisch und am Morgen ist der erste Reif zu sehen, doch die Sonne kämpft sich durch. Gegen Mittag kann ich nicht mehr still sitzen, ich will raus.

Nun das Motorrad steht noch am Haus, so kann eine etwas größere Runde zur Garage nicht schaden. An Ende werden es doch rund 180 km - so ist das, wenn man kein Navi nutzen kann, dann verfährt man sich schon mal *grins*. Es war eine schöne Runde, wenn auch mit vielen Sonntagsfahren. Bei dem schönen Wetter wollten alle nur noch raus. Kann ich ja auch verstehen.

Einen kleinen Abstecher zum Fotoshooting ist am Ende des Tages auch noch drin, so ist das Motorrad auch mal in voller Fahrt zu bewundern.

Bilder gibt es hier.

Tourkarte 

Copyright (c) rok-rt.de 2004 - 2018. All rights reserved.
Designed by joomlatd.com