Tourenberichte

25.03.2018 - Puddingrunde

Nachdem ich am Samstag nicht mit den Kollegen fahren konnte, denn der Garten musste bepflanzt werden, will ich das schöne Wetter heute nutzen um eine erste Runde um den Pudding zu fahren. Die letzte Tour liegt ja schon Ewigkeiten zurück. Über 10 Monate. Erst hindert die Arbeit auf der Baustelle, dann ein ungeplanter Krankenhausaufenthalt mit seinen Folgen und natürlich das nicht so optimale Wetter in diesem Jahr. Heute passt es aber.

Ich starte kurz vor 12:00 Uhr und fahre mit neuen Reifen über die bekannten Strecken eine Runde von runden 140 km. Nach rund 2,5 Stunden komme ich pünktlich zum Kaffeetrinken wieder nach Hause. Toll wars, es hat gut geklappt. Ist wohl doch wie Fahrrad fahren. Man verlernt es nicht so ganz. Jetzt hoffe ich auf weiter schönes wetter und ein wenig freie Zeit - dann kann die nächste Tour kommen.

Hier ging es lang:

Copyright (c) rok-rt.de 2004 - 2018. All rights reserved.
Designed by joomlatd.com