Biker-History 2016

31.12.2016

Das Jahr 2016 ist nun vorbei. Auch in diesem Jahr konnte ich - trotz der angeblich vielen Freizeit als ATZler  nicht so viel mit dem Motorrad gefahren wie ich geplant hatte. Eine geplatze Tour im Spätsommer nach Franken fiel ein Maler- und Anstreichereinsatz für die Familie zum Opfer. Zeitgebunden musste eine Wohnung ferig gemacht werden. Dann ein Umzug und das alte Haus ausräumen. Und da war das Jahr schon wieder um.

Statistik zum Jahresende:

  • Insgesamt bin ich in 2016 nur bescheidene 7.013 km km gefahren - in meiner Motorradlaufbahn somit bisher 99.114 km.
  • Der Tachostand ist mit 44.692 km festzuhalten.

11.2016

Mal schnell zur Werkstatt und zurück ein paar Tage später - der Jahresservice ist gemacht.

04. - 08.08.2016

Der Stammtisch im August findet in Bad Bergzabern in der Pfalz statt - mit zwei schönen Touren in den Pfälzer Wald und ins Elsass bzw. die Vogesen. Ein tolles langes Wochenende.

16. - 17.07.2016

Zur Feier des 10jährigen Bestehens der Gruppe Biken mit Freunden geht es auf Tour ins Münsterland mit anschließendem Biwa in der Muna.

09.07.2016

Bei tollem Wetter führt uns die Stammtischtour ins Driland - mal wieder ein Erlebnis.

26.06. - 02.07.2016

Das Jahrestreffen in Timmendorfer Strand ruft. Das wetter hält ein paar ordentliche Staubbremsen bereit, in Summe aber war es noch ok. Die woche hat mal wieder Spaß gemacht.

26. - 29.05.2016

Ein langes Wochenende im Hessischen Bergland in Bebra. Wieder mal schöne Touren und viel Spaß gehabt.

07.05.2016

Schöne Tour bei bestem Wetter in den Teutoburger Wald.

06.05.2016

Kleine Runde, Erdbeeren suchen, leider erfolglos, Nicht die leckeren gefunden.

02.04.2016

Eine schöne kurvenreiche Tour ins Bergische Land gab es heute, wir waren in 3 Gruppen unterwegs und es hat wieder mal viel Spaß gemacht.

12.03.2016

Die ausgefallene Stammtischtour der letzten Wochen haben wir bei kaltem aber sonnigen Wetter nachgeholt. Es war mal wieder toll.

06.02.2016

Wegen Husten und Schnupfen kann ich die heutige Tour nicht mitfahren - ich bin ganz traurig smiley cry.

09.01.2016

Die erste Tour in 2016 ist gefahren. es ging - wie schon so oft im Januar - nach Tolkamer. Immer wieder eine schöne Tour.

Copyright (c) rok-rt.de 2004 - 2018. All rights reserved.
Designed by joomlatd.com