Biker-History 2015

31.12.2015

Das Jahr 2015 ist nun Geschichte. Bedingt durch familäre Verpflichtungen bin ich im abgelaufenen Jahr nicht so viel mit dem Motorrad gefahren wie ich geplant hatte. Gegenüber den letzten Jahren konnte ich jedoch deutlich mehr fahren. Hier haben sich die beruflichen Veränderungen positiv ausgewirkt. Insgesamt kann ich mit dem abgelaufefen Jahr zufrieden sein. 

Statistik zum Jahresende:

  • Insgesamt bin ich in 2015 10.183 km gefahren - in meiner Motorradlaufbahn somit bisher 92.101 km.
  • Der Tachostand ist mit 37.679 km festzuhalten.
  • Diese Homepage wurde 2015 10.520 mal aufgerufen, seit sie besteht 65.145 mal.

30.12.2015

Eine kurze Jahresabschlussrunde an den Rhein. Bei bestem Bikerwetter. So kann es weitergehen.

05.12.2015

Die Stammtischtour ins Münsterland führt uns auf teilweise bekannten Wegen durch Leer - nicht Laer oder Leer (an der Ems). Bei kühlem Wetter eine schöne Runde - und die 10.000 km in 2015 sind geknackt. Zwar deutlich mehr als 2014 aber dennoch nicht so viel wie Anfang 2015 gehofft.

08.11.2015

Die Stammtischtour geht heute an den Niederrhein - bei tollem Wetter - und dies im November.

10.10.2015

Die Stammtischtour im Oktober führt uns zum Offlumer See. Hier war das Essen mal wieder ein Gedicht.

03.10.2015

Die neuen Reifen sind da und wurden am 02.10.2015 ein wenig angefahren. Somit steht der Teilnahme an der Tour nach Burgsteinfurt nichts im Wege. Das Wetter passte, eine runde Sache.

12.09.2015

Die Stammtischtour ins Bergische Land fällt für mich aus. Nach dem Urlaub sind die Reifen völlig abgefahren, damit kann ich nicht mehr auf die Straße. Leider ist der Vorderreifen nicht rechzeitig gekommen, somit muss ich zu Hause bleiben.

31.08.3015

Eine Tour durchs Ötztal - hin zum höchsten Straßenpunkt - wieder mal schön.

21. bis 29.08.2015

Mit Freunden durch den Pfaffenwinkel und darüber hinaus. Eine tolle Woche, bei super Wetter, mit schönen Touren und gutem Essen.

11.07.2015

Die Stammtischtour führt uns ins Sauerland. Das Wetter war wieder mal toll bis zu warm, aber trocken. Eine gelungene Sache.

28.06. bis 04.07.2015

Das Jahrestreffen in Weibersbrunn findet bei tollem Wetter statt, ein paar Grad weniger wären auch nicht schlecht, aber besser so als Regen. Eine tolle Woche, super organisiert und mit netten Leuten.

20.06.2015

Mit BmF wieder mal in den Teutoburger Wald - auf zum Brett'lschmaus - schön war's.

17.06.2015

Test einer neuen Halterung für die Kamera, leider nicht erfolgreich, das Teil geht wieder zurück.

06.06.2015

Mit dem Stammtisch bei tollem Wetter in den Teutoburger Wald - dieses Mal nicht nach Malepatus.

14. bis 17.05.2015

Mit dem Stammtisch nach Bebra ins Hessische Bergland - tolle 4 Tage mit super Touren. Nächstes Jahr wieder?

10.05.2015

Verspätete Tour mit dem Stammtisch, die zu unchristlicher Zeit beginnt. Trotzdem ein super Tag.

18.04.2015

Mit BmF eine RuM-Tour - mal andersherum - die Straßen sehen dann ganz anders aus.

12.04.2015

Stammtischtour ins östliche Münsterland - bei tollem Wetter. 

17.03.2015

Spontane Tour ins Münsterland statt in den Garten - war schön.

07.02.2015

Die Stammtischtour führt an die Maas - wir üben Fähre fahren bei schönem Wetter.

21.02.2015

Besuch in der Autostadt Wolfsburg - ohne Motorrad aber trotzdem ganz spannend.

14.02.2015

Die Stammtischtour vom 07.02.2015 wurde erst auf den Sonntag, den 08.02.2015, und dann wegen des Wetters auf heute verschoben. Leider kann ich nicht mitfahren, da ich noch in Urlaub bin - smiley innocent.

06.01.2015

Die Homepage ist überarbeitet und im neuen Gewand online.

04.01.2015

Die nachgeholte Saisoneröffnung mit Abenteuern erfolgreich beendet. Tolles Erlebnis.

 

Copyright (c) rok-rt.de 2004 - 2018. All rights reserved.
Designed by joomlatd.com