Biker-History 2014

31.12.2014

Das Jahr 2014 geht heute zu Ende. Der Trend der letzten Jahre hat sich auch in diesem nun ablaufenden Jahr leider fortgesetzt. Ich bin in 2014 gegenüber dem Vorjahr deutlich mehr gefahren, jedoch von den Fahrleistungen der ersten Jahre deutlich entfernt. Ich hoffe in 2015 machen sich die beruflichen Veränderungen positiv bemerkbar und ich kann - so das Wetter mitspielt - häufiger eine schöne Runde drehen.

Statistik zum Jahresende:

  • Insgesamt bin ich in 2014 7.224 km gefahren - in meiner Motorradlaufbahn somit bisher 81.918 km.
  • Der Tachostand ist mit 27.496 km festzuhalten.
  • Diese Homepage wurde 2014 6.804 mal aufgerufen, seit sie besteht 54.625 mal.

08.11.2014

Heute ging die Stammtischtour nach Markelo, eine schöne Tour durch das eigentlich verbotene Land.wink

19.10.2014

Nach dem waschen habe ich das Motorrad wieder zur Garage gefahren, diesmal war der Weg mit runden 75 km deutlich kürzersmile.

18.10.2014

Das schöne Wetter wollte ich heute noch für eine Tour nutzen, jedoch komme ich erst um 1500 los. So dauert es knapp 100km von der Garage zum Haus, da das Motorrad dringend einer Reinigung bedarf.

11.10.2014

Die Stammtischtour führt uns zu einem Baggersee im Münsterland - bei richtig gutem Wetter.

28.09.2014

Endlich mal ein bisschen Zeit für eine kleine Tour aus dem Archiv an den Niederrhein.

23.08.2014

Kleine Tour mit Kultur und gutem Essen.

17.07.2014

Einen Satz neuer Reifen (Bridgestone T30 GT) montieren lassen und mit einer keine Runde eingefahren. Motorrad endlich mal geputzt, jetzt glänzt es wieder.

11.07.2014

Erneut zur Werkstatt gefahren, der rechte Schalter wurde auf Garantie getauscht.

29.06. - 06.07.2014

Zum Jahrestreffen ins Erzgebirge - Hin- und Rückfahrt mit dem Auto mit Hänger - gutes Wetter vor Ort - tolle Sache.

27.06.2014

Fahrt zur Werkstatt, der linke Schalter ist da und wird eingebaut.

26.06.2014

Fahrt zur Werkstatt, die Scheibe lässt sich nicht mehr absenken. Jetzt auch bei trockenem Wetter. Die linke Schaltereinheit wird auf Garantie ausgetauscht, da bei einer Serie fehleranfällige Schalter verbaut sind.

14.06.2014

Mit BmF eine Tour an die Maas und Fähre fahren.

11.06.2014

Fahrt zur Werkstatt. Das Windschild spinnt, es lässt sich hochfahren, aber nicht mehr runter, bisher immer bei Feuchtigkeit, kein Fehler gefunden, weiter suchen.

06. - 09.06.2014

Kurzentschlossen eine Reise zu Pfingsten ins Weserbergland. Rückkehr vor dem großen Unwetter, Glück gehabt.

30.04. - 04.05.2014

Mit BmF holen wir die Harztour nach, die 2013 ausgefallen ist. Das Wetter hätte sicherlich besser sein können, aber so konnten wir manches Abenteuer erleben.

13.04.2014

Heute geht es zum Sicherheitstraining nach Rheinberg. Wieder mal eine interessante Erfahrung.

12.04.2014

Mit BmF ins Münsterland, bei tollem Wetter in einer kleinen Gruppe. Das war mal wieder schön.

05.04.2014

Die Stammtischtour geht heute ins östliche Münsterland. Das Wetter könnte besser sein. So wird das Motorrad ordentlich dreckig.

30.03.2014

Mit BmF kurzfristig eine Tour ins Bergische Land unternommen, wenn Engel reisen, dann lacht die Sonne - auch schon so früh im Jahr.

12.03.2014

Noch habe ich Urlaub, da muss das Motorrad mal endlich geputzt werden. Zu Hause oder an der Garage? Ich hole das Motorrad schnell nach Hause, da habe ich die nötigen Dinge den SauBär in einen Sauber zu verwandeln. Leider spinnt das Navi, die Hinfahrt beträgt rund 130km, die anschließende Rückfahrt nur 5km Lächelnd. Bei dem tollen Wetter mit viel Sonne sicherlich vertretbar.

23.02.2014

Da für mich die kommende Stammtischtour ausfallen muss, bin ich heute die Vortour mitgefahren - schön war's, denn Wetter und Straßen haben gepasst.

15.02.2014

Nachdem der Jahresservice gemacht ist und ich gestern das Motorrad aus der Werkstatt holen konnte, kann ich heute die verschobene Stammtischtour mitfahren. Gut das ich so schwer binZwinkernd, so bin ich wenigstens nicht weggeflogen. Das Wetter war heute trocken, aber der Wind bläst immer noch ganz ordentlich - nach den Wetterfröschen in Böen bis zu Stärke 8.

04.01.2014

Der erste Lichtblick in diesem Jahr. Wir haben unsere planmäßige Stammtischtour nach Tolkamer durchführen können. Es hat wieder mal richtig Spaß gemacht. Nur das Motorrad ist sehr schmutzig geworden ;=).

 

Copyright (c) rok-rt.de 2004 - 2018. All rights reserved.
Designed by joomlatd.com