Biker-History 2012

30.12.2012

Das Jahr 2012 ist nun vorbei. Leider habe ich auch in diesem Jahr nicht so viele Touren fahren können. Entweder spielte das Wetter nicht mit oder die Arbeit rief oder es gab andere familiäre Verpflichtungen. Das Highlight 2012 - die Dolomitentour - war leider von Unfällen und nicht so optimalem Wetter beeinflusst.

Somit ist für das Jahr 2013 viel Potential vorhanden. Ich hoffe ich kann es nutzten.

Statistik zum Jahresende:

  • Insgesamt sind 2012 8.507 km zusammengekommen - in meiner Motorradlaufbahn somit bisher 70.434 km.
  • Der Tachostand ist mit 16.012 km festzuhalten.
  • Diese Homepage wurde 2012 5303 mal aufgerufen, seit sie besteht 41.923 mal.

29.12.2012

Heute konnte ich noch eine Jahresabschlusstour fahren. Das Wetter wurde im Lauf des tages immer besser, die Sonne kam heraus und bei 10° bis 12° machte es richtig Spass. Leider ist das Motorrad richtig dreckig geworden, also ist bald putzen angesagt.

15.09.2012

Die Stammtischtour für den September holen wir heute nach, es geht an den Niederrhein. Ein schöner Tag.

01. bis 08.09.2012

Eine Wochen in den Dolomiten, hier haben wir viel erlebt, leider nicht nur Positives.

08.2012 / 09.2012

Im Urlaub habe ich das Ötztal mit dem Motorrad erkundet - wirklich tolle Strecken hier.

11.08.2012

Eine schöne Runde zu unseren Nachbarn ruft - mit einem leckeren Eis am Ende der Tour.

03. und 04.08.2012

Diesmal findet der Stammtisch in der Eifel statt - natürlich gibt es auch hier eine schöne Ausfahrt.

08. bis 12.07.2012

Auf zum Jahrestreffen in den Schwarzwald. Trotz schlechter Prognosen und Regen auf der Hin- und Rückfahrt eine fast trockene Veranstaltung, die viel Spaß gemacht hat.

07.07.2012

Heute kann ich an der Stammtischausfahrt mal wieder teilnehmen - schöne Tour.

01.07.2012

Noch einmal eine Tour durchs Münsterland - dieses Mal ging alles glatt.

23.06.2012

Endlich Zeit und trockenes Wetter - da kommt die Einladung zu einer Tour gerade recht. Eine nette Runde durchs Münsterland mit Startschwierigkeiten.

25. bis 28.05.2012

Pfingsttour - dieses Mal ohne die Hannoveraner - eine runde Sache.

17.05.2012

Vatertag - Frühschoppen oder Tour? - Erst Tour, dann ein Bier. Gute Entscheidung.

13.05.2012

Die Zeit zwischen Bürgerpflicht und Kinderpflicht konnte ich zu einer kurzen Tour auf die falsche Seite des Rheins nutzen. Es war schön, jedoch auch ein bisschen zu kalt.

29.04.2012

Leider konnte ich die Tour am Samstag nicht mitfahren, da andere Dinge zu erledigen waren. Heute ist ein wenig Zeit, so nutze ich die Gelegenheit eine Runde zu fahren. Ich schaffe die Tagestour in knapp 4 Stunden - mal ohne Pause. Auch ganz nett.

01.04.2012

Eine Tour ins verbotene Land mit Freunden - alle kommen wieder heil zurück - jeder kann jetzt Fähre fahren *gins*.

25.03.2012

Das erste schöne Wochenende an dem ich auch ein wenig Zeit hatte ist schon wieder zu Ende. Ich konnte die Zeit nutzen und am Freitag die neuen Reifen einzufahren sowie bei der Werkstatt den Stempel im Wartungsheft nachsetzen zu lassen. Heute Morgen bei beschaulichen 6° und nach kurzer sonnigen Fahrt durch den Nebel den Rhein hinauf nach Emmerich - kalt war es, aber dafür schön leer. Toll, die Nebelschwaden über den Wassern. Dann kam auch bald die Sonne und es wurde wieder angenehm warm. Nette Runde, ein Tank leer.

14.02.2012

Die erste kleine Runde - Saisoneröffnung - hat richtig gut getan.

 

Copyright (c) rok-rt.de 2004 - 2018. All rights reserved.
Designed by joomlatd.com