aktuelles Motorrad

Motorräder der Vergangenheit

Motorrad

Videokamera

aktuelle Lösung

Nach verschiedenen Versuchen mit einer Drift HD 170 ActionCam sowohl für Videos aus auch mit einer zweiten Drift HD 170 für Fotos bin ich nun zu einer anderen Lösung für Videos und Fotos während der Fahrt gekommen. Nachdem es für die GoPro-Actionkamera eine Fernbedienung gibt habe ich mir diese zugelegt. Während der Fahrt kann ich zwischen Foto und Video umschalten und so beide Arten aufnehmen ohne zwei Geräte zu nutzen. Eine gute Lösung mit guter Qualität.

Kamera Motorrad
Kamera Helm Kamera Helm Kopf

alte Lösung

Die Video-Anlage der alten RT konnte ich fast baugleich umbauen, lediglich die Schalter mussten geringfügig verändert werden. Aber hieran gewöhnt man sich leicht.

Ein-Ausschalter am Kupplungsheben Schalter für vorne / hinten
Halterung Kamera vorne - abschließbar- Kamera vorne
Kamera hinten Kamera hinten
Unterbringung Recorder Recorder in der Box

 


Copyright (c) rok-rt.de 2004 - 2018. All rights reserved.
Designed by joomlatd.com