aktuelles Motorrad

Motorräder der Vergangenheit

Motorrad

BMW R 1200 RT MÜ

 

Marke / Type BMW R 1200 RT MÜ
Wohnort bei rok
Erstzulassung November 2010
Übernahme November 2010 mit Tachostand 3 km
Farbe ostragrau-metalic
Ausstattung Koffer, Topcase, Audiosystem, Tempomat, Heizgriffe und -sitze, EWS II, ASC und was sonst noch so dazugehört
 

Die vorstehenden Bilder des Motorrades stammen von BMW.

Technische Daten

Motor

Bauart

Luft-/ölgekühlter Zweizylinder-Viertakt-Boxermotor, zwei Nockenwellen und vier radial angeordnete Ventile pro Zylinder, zentrale Ausgleichswelle

Bohrung x Hub 101 mm x 73 mm
Hubraum 1.170 ccm
Nennleistung 81 kW (110 PS) bei 7.750/min
max. Drehmoment 120 Nm bei 6.000/min
Verdichtungsverhältnis 12,0 : 1
Kraftstoffaufbereitung / Motorsteuerung Elektronische Saugrohreinspritzung/digitales Motormanagement: BMS-K mit Schubabschaltung, Doppelzündung
Abgasreinigung geregelter 3-Wege-Katalysator, Abgasnorm EU-3
Weiterlesen: Technische Daten

Videokamera

aktuelle Lösung

Nach verschiedenen Versuchen mit einer Drift HD 170 ActionCam sowohl für Videos aus auch mit einer zweiten Drift HD 170 für Fotos bin ich nun zu einer anderen Lösung für Videos und Fotos während der Fahrt gekommen. Nachdem es für die GoPro-Actionkamera eine Fernbedienung gibt habe ich mir diese zugelegt. Während der Fahrt kann ich zwischen Foto und Video umschalten und so beide Arten aufnehmen ohne zwei Geräte zu nutzen. Eine gute Lösung mit guter Qualität.

Kamera Motorrad
Kamera Helm Kamera Helm Kopf

alte Lösung

Weiterlesen: Videokamera
Copyright (c) rok-rt.de 2004 - 2018. All rights reserved.
Designed by joomlatd.com