Nach langer Zeit fahre ich heute mal wieder mit dem Motorrad. Das Wetter ist heute schön, sonnig und bis zu 20°. So was hatten wir in letzter Zeit nicht und ab morgen soll es auch schon wieder kälter und feuchter werden.

Die letzten beiden Stammtischtouren musste ich aus gesundheitlichen Gründen ausfallen lassen und die Zeit dazwischen waren von Bauarbeiten geprägt. Aber heute nehme ich mir mal die Zeit und drehe eine Runde. Es geht zum Rhein hinauf nach Rees und auf der anderen Rheinseite wieder zurück. Bei Wesel nutze ich die Brücke um wieder auf die 'richtige' Seite zu gelangen. 

Heute sind bei dem schönen Wetter Unmengen an Leute unterwegs, mit dem Motorrad, dem Fahrrad, dem Cabrio oder auch zu Fuß. Alle wollen wohl den schönen Tag genießen. 

Es hat mal wieder Spaß gemacht. Nur muss ich das Motorrad dringend putzen, es hat noch die Patina unserer Februartour.

Besucherzähler

Insgesamt 73530

Aktuell sind 142 Gäste und keine Mitglieder online

Copyright (c) rok-rt.de 2004 - 2018. All rights reserved.
Designed by joomlatd.com